2 Jahre Casa Limon

Das Ferienhaus Casa Limon heißt seit 2 Jahre Gäste willkommen. Nach 60 Buchungen und über 600 Übernachtungen in dieser Zeit freuen wir uns sehr, dass die Idee und das Konzept des Hauses weiterhin sehr gut gefällt.

Bei den Gastgebern, das sind Evelyn und Jochen, ist die Arbeitsteilung rund um das Ferienhaus klar definiert.

Evelyn hat das Händchen für Deko und Einrichtung und findet stets eine gute Balance zwischen modernen und neuen Dingen, aber auch die Ergänzung mit natürlichen Materialien und Fundstücken, z.B. vom Strand. Ebenso hält Evelyn Haus und Umgebung auf Bildern und Filmen fest, um die Präsentation des Hauses möglichst realitätsnahe zu ermöglichen (Instagram). Getreu dem Motto „Weniger ist mehr“, hat das Haus eine klare Linie in Sachen Einrichtung erfahren.

Jochen kümmert sich um die Website, das Buchungssystem und die Technik im Haus. Reparaturen und Instandhaltung sind auch sein Thema. Infos zur Anreise, die Kommunikation über die Buchungsplattformen Airbnb, Fewo-Direkt (Vrbo) und auch die eigene Website gehören zu seinen Aufgaben.

20231029 155544000 iOS

So ergänzen wir uns prima, um den Gästen einen schönen Aufenthalt in Casa Limon zu ermöglichen.

Wann sehen wir uns in Conil?

Viele Grüße Evelyn und Jochen

Casa Limon – Superhost 2022 & 2023

Wir sind sehr Stolz darauf im Bewertungszeitraum über die jeweils letzten 12 Monate seit dem Stichtag 30.09.2022 die Kriterien von Airbnb zur Einstufung als Superhost erreicht zu haben. Diese Einstufung wurde uns in den folgenden Perioden der Validierung alle 3 Monate erneut von Airbnb zugesprochen.

Airbnb schreibt dazu: Superhosts haben fantastische Bewertungen erhalten und setzen sich dafür ein, ihren Gästen unvergessliche Aufenthalte zu ermöglichen.

Airbnb Superhost 1

Egal ob Ihr direkt über diese Website, über Airbnb oder Fewo-Direkt (bzw. Vrbo) bucht, das Team rund um Casa Limon gibt alles, dass Ihr einen tollen und erholsamen Aufenthalt erlebt.