September-Impressionen 2022

Der September ist ein toller Monat um Conil zu erleben. Die Hauptsaison schwingt noch etwas nach und alle Geschäfte, Restaurants, Kaffees und auch Chiriquitos sind noch geöffnet. Das Meer ist angenehm temperiert und das Wetter zeigt sich mit viel Sonne, wenig Wind meistens von der besten Seite.

Casa Limon wurde Ende September 1 Jahr alt und wir durften viele zufriedene Gäste in den letzten 12 Monaten begrüßen.

Wer das Haus schonmal besucht hat, wird bei erneuten Besuchen immer wieder Neues entdecken.

20220912 171147309 iOS
Casa Limon & Strand von Conil

Auch das Porzellan der ersten Stunde musste nun weichen und die Mahlzeiten im Casa Limon werden von lebendigen und abwechslungsreichen Farben und Designs begleitet.

20220912 151451255 iOS Detail
Casa Limon Porzellan

Viele Grüße und hoffentlich auf bald im Casa Limon

Eure Evelyn und Jochen

Veröffentlicht in Ferien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert